Dogsmania_Header.jpg

DOGSMANIA & CATSMANIA

Die DOGSMANIA gehört mit über 100 Ausstellern zu den größten Verbrauchermessen rund um das Thema Hund in Süddeutschland. Seit 2017 ist sie ein fester Bestandteil der Ulmer Messeszene und zieht Hundehalter und Hundefreunde aus ganz Süddeutschland, Österreich und der Schweiz an. 2020 war dann erstmalig mit der CATSMANIA eine Erweiterung um das Thema Katze geplant und hätte damit die beliebtesten Haustierarten Deutschlands in einer Messe vereinigt.

Leider musste die DOGSMANIA & CATSMANIA 2020 aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Auflagen abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffen wir, dass wir 2021 mit der größten und interessantesten DOGSMANIA & CATSMANIA in 4 Hallen der Ulmer Messe wieder am Start sind. 

Interessierte Aussteller können hier mit uns Kontakt aufnehmen und sich schon jetzt unverbindlich ihren Standplatz vorreservieren.

Impressionen der ersten DOGSMANIA 2017 in der Ulmer Messe - damals nur in einem Teil einer Halle:

Termin DOGSMANIA 2021

Trag Dich in unseren Email-Verteiler ein und erhalte neben monatlich speziellen Angeboten und Neuigkeiten auch mit als Erste/r den Termin für die DOGSMANIA & CATSMANIA 2021, sobald dieser fest steht. Unser Newsletter erscheint nur 1-2x im Monat und Deine Email-Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben!

Newsletter-Anmeldung

Roberto M. & Simone Vecchiatto GbR 

Merklinger Str. 7 

89150 Laichingen 

Tel.: 07333 / 801 85 15

Öffnungszeiten:

Mo-Fr von 9.30 bis 12.30 &

15.00 bis 18.30 Uhr

Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr

Sonn- und Feiertag geschlossen.

© Dogsler - Roberto M. & Simone Vecchiatto GbR  |  ® Dogsler und DOGSMANIA sind eingetragene Marken

0

Service-Telefon

07333 / 801 85 15

dogsler-logo_Header.png