DPD Pakete abgeben oder abholen

DPDLogo.png

Des Hondslädle ist offizieller DPD-Partner.

 

Bei uns kannst Du während der Öffnungszeiten Deine Sendungen und Retouren mit dem DPD-Paketdienst versenden oder Pakete empfangen. Wir beraten Dich gerne!

 

Auch Deine nicht direkt zugestellten Pakete werden vom DPD-Fahrer bei uns hinterlegt und können von Dir abgeholt werden.

 

Wir bitten zu beachten:

  • Bitte bring zur Paketabholung die Zustellungsbenachrichtigung (die Karte, die Du in Deinem Briefkasten vorgefunden haben) und Deinen Personalausweis mit.

  • Dein Paket wird 7 Kalendertage bei uns aufbewahrt und danach an den Versender zurückgeschickt.

  • Pakete dürfen nach dem Postdienstleistungsgesetz nur an den jeweiligen Empfänger persönlich ausgehändigt werden. Bei Abholung durch einen Dritten benötigt derjenige eine einmalige Vollmacht. Am besten nutzt Du dazu die Vorlage auf der Rückseite der Zustellungsbenachrichtigung.

Mehr Informationen zum Versand, Empfang und Abholung von Paketen mit DPD erhältst Du unter https://www.dpd.com/de